Man erzählt sich, dass sich die gerade erst 17-Jährige Madeline Juno zum absoluten Geheimtipp in sozialen Netzwerken mausert. Warum sollte ich sie euch dann also vorenthalten? Gibt’s kein Grund für, deswegen ein paar weitere Infos.Madeline Juno
Madeline, Singer/Songwriterin, wuchs in einer Musikerfamilie auf – in einem 1000-Seelendorf nahe des Schwarzwalds. Ihre Songs bezeichnet sie selbst als Heart-Core. Wohl weil jeder Ton, jede Silbe
wahre Empfindung ist und bis in die letzte Herzkammern ausgefühlt wurde. Direkt – Vertraut – Verletzlich, klingen sie.

Genau diese Art wird ihr auch dabei geholfen haben, über Tumblr Bekanntschaft mit einer Fotografin zu schließen, welche ihre Pressebilder aufgenommen hat. Diese wurden übrigens in der Nähe von Warschau aufgenommen. Aber nun genug der Worte, es folgt ihr aktuelles Video The Unknow. Angekündigt mit ihren eigenen Worten:

„Ich bin wieder zurück aus Norwegen und hab es tatsächlich geschafft, doch noch ein Video mit nach Hause zu bringen. Ich freue mich wahnsinnig und wünsche euch viel Spaß mit der Akustik Version von „The Unknown“! Eure Madeline“ – Facebook


– – – –
Fotos: NISHE/blog.nishe.net

Page generated in 0,228 seconds. Stats plugin by www.blog.ca