Malcolm S. Newton_003Großartig oder was haltet ihr von dieser Illustration von Captain America? Gefunden habe ich diese und andere Werke auf dem deviantART-Profil von ProcerDeCrepusculum alias Malcolm S. Newton. Malcom ist zwanzig Jahre alt, stammt aus den USA und ist ein Digital Artist, welcher sich alles selbst beigebracht hat und nun danach strebt seine kreative Ader auch professionell ausleben zu können, um damit seinen Lebensunterhalt verdienen zu können. Mit seinem deviantART-Profil möchte er nun erst einmal auf sich aufmerksam machen, um so bei den Betrachtern in die Köpfe zu kommen.

„I’m a self taught artist with no formal training. I’m preparing to make this my career of choice/life profession. I hope to provide awesome deviations while, at the same time, getting my name out there and acquiring meaningful feedback from my fellow artists.“


Malcolm S. Newton_001

Malcolm S. Newton_002

Malcolm S. Newton_004
– – – –
Copyright, Design und Illustrationen: Malcolm S. Newton

Page generated in 0,360 seconds. Stats plugin by www.blog.ca