Marc Baptiste_003Marc Baptiste wurde in Port Au Prince, Haiti geboren. Mit neun Jahren zog er mit seiner Familie nach Brooklyn, NY. Seine Liebe zur Fotografie begann sehr früh, bereits in der High School beschäftigte er sich ausführlicher damit. Seine erste Kamera war ein Geschenk seiner Patin, er begann schnell, die Schönheit an unerwarteten Orten zu erfassen. Marc hat einen BA in Grafik und Werbung an der Fachhochschule NY gemacht. Kurz darauf begann er seine Karriere im Bereich der Fotografie durch das fotografieren verschiedener Kollektionen in Paris und New York für unterschiedliche Zeitschriften. Seine Arbeiten findet man mittlerweile in der Cosmopolitan, britischen Cosmo, British Elle, American Elle, Esquire, Glamour, Harpers Bazaar, Marie Claire und Vanity Fair. Weitere Eindrücke von seinen Werken bekommt ihr auf seiner Webseite.
Marc Baptiste_004

Marc Baptiste_001

Marc Baptiste_002

Marc Baptiste_005
– – – –
Copyright und Fotos: Marc Baptiste

Page generated in 0,602 seconds. Stats plugin by www.blog.ca