(Photo: Mariama)

Durch Zufall bin ich Heute mal wieder auf der MySpace Seite von Mariama gelandet und was sehen meine Augen da, die gute Dame tritt am 27.05.2010 ganz in meiner Nähe, um genauer zu sein in Heidelberg in der Halle 01, auf.

Anlass hierfür ist die Veranstaltungsreihe Tru!

Tru! ist eine Veranstaltungsreihe, bei der die Rapartists und Sänger/innen supportet werden und junge Künstler, Designer und Grafiker ihre Arbeiten ausstellen. Im Untergrund der Altstadt geboren, hat sich die Partyreihe seit geraumer Zeit in der Halle_01 eingenistet und etabliert. Einen Abend gibt’s Live Acts! Einen Abend hängen die Arbeiten der Künstler! Einen Abend, den man verdammt schnell verpassen kann! Wer dabei war, hat´s gesehen! Wer nicht..? Pech! Watch out! www.myspace.com/truhd – Soulfulrootdownhiphopsession!

Hört sich doch schon mal sehr interessant an und für 5€ Eintritt kann man wohl auch nichts sagen! Mal schauen ob ich noch ein paar begeisterte Mariama Fans finde die da mit mir hingehen. Einlass wäre ab 21 Uhr am 27.05.2010, die Show beginnt um 23 Uhr. Nähere Infos auch auf der Seite von der Halle02 in Heidelberg.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,327 seconds. Stats plugin by www.blog.ca