Das ist übrigens der Martin

Martin Neuhof sagt euch doch sicherlich etwas? Nein? Sollte es aber, Martin betreibt den Blog Farbwolke.de, sowie das Streetfoto-Projekt 101helden.de, welches mir persönlich sehr gut gefällt. Farbwolke ist auch schon seit Ewigkeiten in meinem Feed Reader und wurde bereits in meinem Beitrag Ein ♥ für Blogs #3 empfohlen.

Martin ist Mediengestalter und fotografiert auch leidenschaftlich gerne. Wer genau dafür verantwortlich war, dass Martin den Weg Richtung Fotografie eingeschlagen habt lest ihr am Besten selbst.

Der persönliche Held des Mediengestalters war Friedrich Gahlbeck, der jüngste Meister-Fotograf der DDR und sein Großvater. Nach dessen Tod begann Martin sich erstmals ernsthaft mit der Kunst der auf Papier gebannten Bilder näher zu beschäftigen und auch heute noch beeinflussen ihn die Gedanken an den erfolgreichen Vorfahren in seinem kreativen Schaffen.

Nun aber genug geredet, es gibt einen Einblick in sein Portfolio, ansonsten ruhig mal auf den anderen genannten Webseiten von ihm vorbeisurfen!



Page generated in 0,505 seconds. Stats plugin by www.blog.ca