Matilda Residence_001

Für schöne Häuser und Wohnungen habe ich etwas übrig, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt. Auch die hier gezeigte Matilda Residence, welche unter Federführung des JUO Studio entstanden ist hat mich vollkommen überzeugt. Hierbei handelt es sich um eine bestehende, ebenerdige Residenz, welche zum größten Teil aus alten Backsteinen und Metall gebaut wurde. Gebaut wurde dieses Haus bereits im Jahr 1903 im italienischen Stil. JUO Studio hat die gegebene Struktur genutzt, diese ein wenig ausgebessert und daraus ein modernes 3-Zimmer-Haus geschaffen, welches seinen ursprünglichen Charakter beibehält. Weitere Informationen zur Matilda Residence findet ihr auf der Webseite des JUO Studio.

Matilda Residence_002

Matilda Residence_003

Matilda Residence_004

Matilda Residence_005

Matilda Residence_006

Matilda Residence_007

Matilda Residence_008

Matilda Residence_009

Matilda Residence_010

Matilda Residence_011

Matilda Residence_012

Matilda Residence_013

Matilda Residence_014

Matilda Residence_015

Matilda Residence_016

Matilda Residence_017

Matilda Residence_018

Matilda Residence_019

Matilda Residence_020

Matilda Residence_021

Matilda Residence_022

Matilda Residence_023
– – – –
Copyright und Design: JUO Studio
Fotos: Kelly Bucksey

Page generated in 0,297 seconds. Stats plugin by www.blog.ca