Mentone House_001Wer dieses eindrucksvolle Haus für eine Familie gebaut hab, konnte ich nicht herausbekommen. Eingerichtet wurde es allerdings von Jasmine McClelland Design. Das Haus steht in Mentone, Victoria, Australien, verfügt über einen eigenen Tennisplatz, Swimmingpool und freischwebendem Kamin – eben alles was man so daheim hat. Naja wahrscheinlich eher nicht, aber zum Gesamtbild des Hauses passt es auf jeden Fall. Persönlich finde ich die Inneneinrichtung des Hauses sehr passend gewählt, allerdings wäre ich ein wenig minimalistischer an die Sache herangegangen. Aber ist bekanntlich Geschmackssache, was haltet ihr davon?
Mentone House_002

Mentone House_003

Mentone House_004

Mentone House_005

Mentone House_006

Mentone House_007

Mentone House_008

Mentone House_009

Mentone House_010

Mentone House_011

Mentone House_012

Mentone House_013

Mentone House_014

Mentone House_015

Mentone House_016

Mentone House_017

Mentone House_018

Mentone House_019

Mentone House_020

Mentone House_021

Mentone House_022

Mentone House_023
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Jasmine McClelland Design

Page generated in 0,846 seconds. Stats plugin by www.blog.ca