Miriam BryantMiriam Bryant, welche schon mit ihrem Song Finders Keepers für Aufsehen gesorgt hat, veröffentlicht am 08 November 2013 ihr Debütalbum „Raised In Rain“. Um ihr Album zu promoten und ein wenig bekannter zu machen kommt die talentierte Schwedin auf Deutschlandtour. Vom 14.11. bis zum 23.11. tritt sie in den Städten: Stuttgart, München, Bochum, Frankfurt, Köln, Hamburg, Dresden und Berlin auf.

Dass die gebürtige Schwedin einmal von der renommierten und auflagenstarken Boulevard-Zeitung ‚Aftonbladet‘ als „Newcomerin des Jahres 2013“ geadelt werden würde, ist keine Überraschung, denn schon im frühen Kindesalter wollte Miriam Sängerin werden. „Ich konnte angeblich eher singen als sprechen“, berichtet sie augenzwinkernd, wohlwissend, dass ihr Talent ein Geschenk ist, mit dem sie erst umzugehen lernen musste. „Nach einer Weile habe ich die Komplimente meine Stimme betreffend akzeptiert“, gibt sie bescheiden zu.

Wer nicht die Chance hat Miriam Bryant live auf Tour zusehen, für denn gibt es jetzt noch einmal ihre Single Finders Keepers. Viel Spaß damit!

Page generated in 0,248 seconds. Stats plugin by www.blog.ca