Mokey

Den MOKEY Schlüsselorganizer kann man getrost als Schweizer Taschenmesser für die Schlüsselorganisation bezeichnen. Denn wie ein Taschenmesser ist auch der MOKEY perfekt durchorganisiert, der einzige Unterschied, statt Messer, Schraubenzieher und Co. kann man seine eigene Schlüssel perfekt ordnen. Dadurch erhält man den kleinsten Schlüsselbund der Welt. Suche braucht man auch nicht mehr lange, den der jeweilige Schlüssel ist immer an der gleichen Stelle zu finden. Einen MOKEY habe ich seit gut zwei Monaten für meine Geschäftsschlüssel im Einsatz und muss sagen, dass ich mehr als überzeugt davon bin. Preislich gesehen ist der Schlüsselorganizer relativ günstig und daher auch als Weihnachtsgeschenk eine gute Idee.

mokey_key_organizer_aqua

Page generated in 0,389 seconds. Stats plugin by www.blog.ca