Greg Klassen_007Irgendwann sollte ich von Maik mal Geld erhalten, schließlich verleitet er mich immer wieder dazu darüber nachzudenken, Geld für schöne Dinge auszugeben. So wie beispielsweise für die Tische der River Collection von Greg Klassen. Greg entwirft Holztische, welche Holz in seiner natürlichsten Form als Rohstoff verwendet, dieses unterteilt er in einzelne Segmente, welche er an passender Stelle durch farbige Glasplatten ergänzt. In Verbindung mit der natürlichen Struktur des Holzes wirken diese wie hindurchfließende Gewässer. Eine großartige Kombination, welche mit drei und neun Tausend Dollar nicht gerade günstig, aber definitiv Einzelstücke sind!
Greg Klassen_001

Greg Klassen_002

Greg Klassen_003

Greg Klassen_004

Greg Klassen_005

Greg Klassen_006
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Greg Klassen
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,468 seconds. Stats plugin by www.blog.ca