James_Jean_001James Jean ist ein unglaublich talentierter Künstler aus New York, der aktuell in Los Angeles lebt. Geboren wurde er 1979 in Taipei, Taiwan. Von 1997 bis 2001 besuchte er die B.F.A The School of Visual Arts, New York. Kurz darauf begann er seine Arbeit als Cover-Künstler für DC / Vertigo Comics. Von Publikum und Kritikern gefeiert, gewann er fünfmal in Folge den Eisner Award und dreimal in Folge den Harvey Award für das beste Cover Design. Die hier gezeigten Illustrationen stammen aus seinem Portfolio und zeigen verschiedene Sketches, welche er in Moleskine Notizbüchern verewigt hat, weitere finden sich auf seiner Webseite. Also schaut vorbei!
James_Jean_002

James_Jean_003

James_Jean_004

James_Jean_005

James_Jean_006

James_Jean_007

James_Jean_008
– – – –
Copyright, Fotos und Illustrationen: James Jean

Page generated in 0,275 seconds. Stats plugin by www.blog.ca