Moscow Apartment_001Meine russisch Kenntnisse befinden sich, wie ich immer wieder merken muss, auf einem ziemlich niedrigen Niveau. Daher kann ich euch leider auch nicht allzu viele Infos zu diesem Moskauer Apartment geben, welches von SL*Project designt und umgesetzt wurde. Bekannt ist mir nur, dass es für einen Sammler von Porzellanfiguren geschaffen wurde. Diesen Figuren ist im Wohnzimmer ein eigenes, beleuchtetes Regal gewidmet, welches dazu zum Mittelpunkt des Raumes wird. Ansonsten macht das Apartment einen recht aufgeräumten Eindruck, hat SL*Projekt darauf geachtet viele offene Flächen einzubringen und nicht unnötig zuzustellen. Mein persönliches Highlight ist das schwebende Bett im Schlafzimmer der Eltern. Großartig, oder?

Moscow Apartment_002

Moscow Apartment_003

Moscow Apartment_004

Moscow Apartment_005

Moscow Apartment_006

Moscow Apartment_007

Moscow Apartment_008

Moscow Apartment_009

Moscow Apartment_010

Moscow Apartment_011

Moscow Apartment_012

Moscow Apartment_013

Moscow Apartment_014

Moscow Apartment_015

Moscow Apartment_016

Page generated in 0,849 seconds. Stats plugin by www.blog.ca