Beim Joggen brauch ich immer Etwas musikalische Untermalung, es geht einfach nicht dass ich mir nur die Natur und ihre Laute anhöre. Es muss einfach was mit ein wenig mehr Abwechslung und ab und an Power her – je nach Laune natürlich!

Heute sind Tracks aus folgendem Album gelaufen: „David Rodigan: Real Authentic Reggae Vol. 2*“, muss sagen die haben einfach meine gute Laune noch unterstützt und die Jogging Lust noch ein wenig mehr gepusht. Dann noch geniales Wetter draußen, was will man mehr. Nun geht’s wieder zum Fussball: Brasilien gegen Nordkorea, vorher aber noch die Playlist des Albums:

1.Jackie Edwards – This Is Another Festival
2.Gregory Isaacs – Oh What A Feeling
3.Leo Hall – Let’s Dub It Up
4.Chaka Demus – When King Tubby Used To Play (feat. Pliers)
5.Augustus Pablo – No Entry
6.Fred Locks – Joy Within My Heart
7.Brent Dowe – Deh Pon Di Wicked
8.Luciano – Deliver Us From All Evil
9.Chezidek – Call Pan Dem
10.Johnny Clarke – Do You Love Me
11.Cornell Campbell – My Confession
12.Melodians – (the) Submission
13.Jimmy London – What Good Am I
14.Tommy Mccook – Shock Shentetacky (feat. Simplicity People)
15.Delroy Wilson – What Is Man
16.Wayne Wade – Billy Red
17.Junior Kelly – Cyaan Reach
18.Macka B – Empress Divine
19.Sugar Minott – Never Too Young
20.Viceroys – (the) Heart Made Of Stone

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

*Dies ist ein Affiliate Link. Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, ihr zahlt aber keinen Cent mehr.

Page generated in 0,362 seconds. Stats plugin by www.blog.ca