Gestern mal wieder ein Weilchen Joggen gewesen, dabei gab’s Nosliw mit seinem Album „Mittendrin*“ auf die Ohren. Richtig gute Musik, sind ein paar ruhigere aber auch fetzigere Lieder dabei, sprich für jedes Tempo geeignet. Hab mich selbst dabei ertappt wie ich mich der Geschwindigkeit der Musik angepasst habe. Also wenn ihr Musik zum Joggen sucht seid ihr mit der Musik von Nosliw bestens versorgt.

Tracklist

1. Geht es uns an
2. Musik
3. Königin
4. Yes
5. Manchmal
6. Wie weit
7. Gar nicht so mies
8. Alarm (Director’s cut)
9. Neben dir
10. Alles wird gut
11. Es ist an der Zeit
12. All das sag‘ ich dir
13. Begegnungen
14. Tag für Tag
15. Nur dabei
16. ich geb‘ nicht auf

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

*Dies ist ein Affiliate Link. Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, ihr zahlt aber keinen Cent mehr.

Page generated in 0,282 seconds. Stats plugin by www.blog.ca