NBK Residence_001Leben auf ganz großem Fuß kann man wohl auch in Beirut, dies zeigt uns zumindest der libanesische Architekt Bernard Khoury, welcher die NBK Residence entworfen hat. Man muss dort wirklich auf nichts verzichten, fünf Schlafzimmer, sieben Badezimmer, eine eigene Bibliothek und natürlich ein Pool auf höchster Ebene, nur um Mal ein paar Stichworte zu nennen. Die großartige Aussicht über Beirut ist natürlich auch mit dabei. Mir gefällt’s und falls der jetzige Besitzer jemanden sucht, der für ihn das Haus bewacht, einfach melden.
NBK Residence_002

NBK Residence_003

NBK Residence_004

NBK Residence_005

NBK Residence_006

NBK Residence_007

NBK Residence_008

NBK Residence_009

NBK Residence_010
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Bernard Khoury

Page generated in 0,403 seconds. Stats plugin by www.blog.ca