Irgendwann demnächst steht wohl eine Vertragsverlängerung an und ich weiß noch nicht so Recht wo es hingehen soll. An sich hat es mir das iPhone schon angetan, allerdings sehe ich es nicht ein einen Haufen Geld auf den Tisch zu legen für das Gerät und dann noch jeden Monat kräftig in die Tasche zu greifen um noch eine einigermassen guten Vertrag abzubekommen. Im Endeffekt ist es auch nur eines von vielen moderne Foto-Handys mit Vertrag, oder nicht?

Mittlerweile gibt es draußen auf dem Handymarkt sicherlich einige Alternativen, wobei ich gleich dazu sagen muss meine Ansprüche sind nicht besonders riesig. Als ich dann heute Bilder vom BlackBerry Pearl 3G gesehen habe welches schon ein wenig länger in Deutschland auf dem Markt ist, habe ich mich direkt verliebt. Das Gerät gefällt einfach!

Vielleicht wird es auch was anderes aus dem Hause RIM, schließlich haben diese einige nette Geräte auf Lager. Muss ich mir noch einmal genauer anschauen. Hat jemand von meinen Lesern Erfahrung von BlackBerrys im privaten Gebrauch oder werden die Teile immer noch zum größten Teil geschäftlich genutzt ?

Page generated in 0,936 seconds. Stats plugin by www.blog.ca