KIDKUTS_001Martin hat sich mit seinem Artikel „Fantastische Fotos von KIDKUTS“ auf eben diesen Fotografen aufmerksam gemacht. Dabei ist KIDKUTS nur ein Künstlername und heißt eigentlich Florian Schmitt und kommt aus Mannheim, Deutschland. Im Jahr 2013 und auch im Jahr zuvor war er einige Zeit in New York unterwegs und hat von dort wirklich richtig gute Fotos mitgebracht. Eine Auswahl davon seht ihr hier, welche von seinem Facebook Profil stammen, weitere Einblicke in sein Portfolio erhaltet ihr auf seiner Webseite. Anschauen und begeistert sein!

Ich möchte die Menschen, die mir begegnen und mit denen ich arbeiten darf, auf natürliche Weise darstellen. Dabei geht es mir in meinen Bildern um Stimmungen, Emotionen, Gesten und Gefühle, die ich gerne versuchen möchte mit Dir / euch festzuhalten.


KIDKUTS_002

KIDKUTS_003

KIDKUTS_004

KIDKUTS_005

KIDKUTS_006

KIDKUTS_007

KIDKUTS_008
– – – –
Copyright und Fotos: KIDKUTS | Florian Schmitt

Page generated in 0,847 seconds. Stats plugin by www.blog.ca