nur-ein-opa-beim-street-soccerDie Überschrift für den Artikel war von Martin schon so perfekt gewählt, dass ich diese einfach nur übernehmen konnte. Die Idee hinter dem untenstehenden, eingebundenen Clip war es Amateurfußballer ein wenig aus der Reserve zu locken. Hierfür hat man sich Maskenbildner geschnappt, welche Vollprofis am Ball ein paar Jährchen älter gemacht haben, diese wurden dann auf den Platz geschickt um gegen die jungen Amateure anzutreten. An sich ist auch schon klar was passiert, die Freizeitsportler unterschätzen den alten Mann und werden dann 1A vorgeführt. Einen ähnlichen Clip gab es bereits vor einiger Zeit mit Profibasketballern, aber die Idee und Umsetzung verliert nicht an Reiz, daher gibt es nach dem Sprung der Clip für euch.

Page generated in 0,455 seconds. Stats plugin by www.blog.ca