OldboyBei dem Remake von Oldboy unter der Regie von Spike Lee handelt es sich um ein US-Remake des südkoreanischen Thrillers Oldboy von Chan-Wook Park und basiert weiterhin auf einer Manga-Reihe von Garon Tsuchiya und Nobuaki Minegishi. Kurz zusammengefasst lässt sich die Story wie folgt beschreiben: Josh Brolin spielt in Spike Lees US-Remake von Oldboy Joe Doucett, einen Mann, der scheinbar ohne Grund 20 Jahre in einem Kerker landet. Von Rache getrieben will er den Grund für seine Haft und für seine plötzliche Freilassung erfahren. Unterstützung erhält er von der jungen Sozialarbeiterin Marie. Nun aber genug der Worte, nachfolgend gibt es den aktuellen Trailer zum Film. Bin mal gespannt ob das Remake an das doch sehr geniale Original herankommt. Glaube es leider nicht, aber lassen wir uns überraschen.

Page generated in 0,529 seconds. Stats plugin by www.blog.ca