Oliver Wnuk

Oliver Wnuk kennt ihr doch sicherlich? Wenn nicht habt ihr wohl noch nie Stromberg gesehen oder zumindest nicht richtig hingeschaut. Dort spielt Oliver nämlich Ulf Steinke, den lässigen Sachbearbeiter aus der Schadensregulierung, der immer für ein Spaß zu haben ist.

Der Stilpirat Steffen Böttcher war bereits vor knapp drei Jahren mit Oliver unterwegs um ein paar Fotos von ihm zu knipsen. Schon damals hat er ihm eine „lebenslange Shot-Wildcard in die Hand“ gedrückt, falls er mal wieder Bedarf nach neuen Fotos hat.

Diese hat er vor kurzer Zeit eingelöst und Steffen hat die daraus entstandenen Fotos nun auf seinem Blog präsentiert. Solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen, hier geht’s zum Artikel vom Stilpirat. Viel Spaß!

Page generated in 0,340 seconds. Stats plugin by www.blog.ca