001-penthouse-heidelberg

Eigentlich schade, dass ich euch zu diesen genialen Architekturfotos nicht viel mehr sagen kann, als den Namen des Fotografen: Adrian Schulz. Dieser zeichnet sich für die Fotos verantwortlich und beschränkt sich in seinem Portfolio nur auf Architekturfotografie. Auf ihn aufmerksam wurde ich, als mir dieses Penthouse in Heidelberg unter die Augen gekommen ist. Bedingt durch die räumliche Nähe zu meinem Heimatort konnte ich diese Wohnung nicht unerwähnt lassen. Schließlich gefällt mir der Style äußerst gut und ich würde noch heute dort einziehen. Die Wohnung setzt vom Stil her auf ein helles Design mit Akzenten in Form eines Kamins, der von zwei Seiten betrachtet werden kann sowie einen riesigen Weinkühlschrank, der wohl bei Wohnungen in dieser Größenordnung Pflicht ist.

002-penthouse-heidelberg

003-penthouse-heidelberg

004-penthouse-heidelberg

005-penthouse-heidelberg

006-penthouse-heidelberg

007-penthouse-heidelberg

008-penthouse-heidelberg

009-penthouse-heidelberg

010-penthouse-heidelberg

011-penthouse-heidelberg
– – – –
Copyright Fotos: Adrian Schulz

Page generated in 0,305 seconds. Stats plugin by www.blog.ca