pharrell-happy-cologne-editionIhr erinnert euch vielleicht noch an die Berliner Dance Edition von Happy, welchen die beiden jungen Filmemacher von Leegendarya Films aus Berlin in Zusammenarbeit mit den Hamburger Produzenten von NDTeam produziert haben. Heute folgt eine weitere Version von Pharells Song, die Cologne Dance Edition. Dabei wurde das Video zum Song dieses Mal unter Regie von Pierre Hernandez Trettin mit den MADCity Tänzer an typischen Spots in der Kölner Innenstadt gedreht. Dabei konnte sich jeder beteiligen, wer Lust dazu hatte, gut 30 Tänzer und Tänzerinen waren es am Ende die zusammengekommen sind, um das Video an einem Wochenende aufzunehmen. Eine Woche später war es dann auch geschnitten und wartet seitdem von euch angesehen zu werden. Daher gibt es nach dem Sprung Happy in der Cologne Dance Edition für euch.

Kamera: Andreas Horstmann
Schnitt und Disposition: Steffen Schmidt
Regie: Pierre (Her)Nandez Trettin
Helping Hands: Anna Maria Böhm, Uwe Widman, Michael Kühl

Page generated in 0,472 seconds. Stats plugin by www.blog.ca