What Photographers Hate to Hear_001Als Fotograf hat man meiner Meinung nach einen riesen Vorteil. Selbst wenn man gerade einmal nicht weiter weiß und sich nicht entscheiden kann, wie man etwas machen soll muss man sich keine Sorgen machen. Schließlich hat man noch seine Kunden und die wissen es eh immer besser, wie es geht, worauf der Fotograf achten soll und wie das Ganze eigentlich auszusehen hat. Denn eigentlich sind das die besseren Fotografen, holen sich aber eben einen, da sie doch vor der Kamera stehen möchten. Okay, das zuvor Geschriebene sollte man nicht so ganz ernst nehmen. Aber als Fotograf habt ihr sicherlich schon einmal die ein oder andere Bemerkung in diese Richtung zu hören bekommen. In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Picame haben zerouno fünfzehn Grafiken erstellt, mit Sprüchen, welche Fotografen nicht hören möchten, alle Grafiken gibt es hier zu sehen.
What Photographers Hate to Hear_002

What Photographers Hate to Hear_003

What Photographers Hate to Hear_004

What Photographers Hate to Hear_005

What Photographers Hate to Hear_006

What Photographers Hate to Hear_007

What Photographers Hate to Hear_008

What Photographers Hate to Hear_009
– – – –
Copyright und Design: zerouno

Page generated in 0,296 seconds. Stats plugin by www.blog.ca