Photowalking Germany soll sich zu einer neuen Plattform entwickeln für Fotografiebegeisterte die nicht nur Alleine losziehen möchten wenn Sie fotografieren gehen. Dort kann jeder einen Photowalk eintragen oder einen in seiner Nähe finden, falls er Lust hat mit Anderen fotografieren zu gehen.

Beim Photowalking geht es hauptsächlich um den gemeinschaftlichen Charakter. Da Fotografieren im Normalfall eher eine One-Man-Show ist und mehrere Menschen äußerst selten zusammen fotografieren ist es doch eine gelungene Abwechslung wenn man sich mit Menschen mit gleichen Interessen umgibt und Erfahrungen austauscht.

Aktuell befindet sich photowalk.de in einem Softlaunch, das heißt in den nächsten Wochen werden neue Funktionen hinzukommen und an der einen oder anderen Ecke wird noch geschraubt. Aktuell könnt Ihr Photowalking Germany auf Facebook und Twitter folgen.

Wie schaut es aus habt ihr schon einmal an einem Photowalk teilgenommen oder habt es vor ? Ich werde es mir definitiv mal anschauen, denn das Konzept dahinter finde ich äußerst interessant!

– – – –
via

Page generated in 0,443 seconds. Stats plugin by www.blog.ca