Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_01

Aufgepasst, nun dürften einige Frauenherzen höher schlagen, zumindest könnte ich mir das vorstellen, wenn ihr die Schmuckstücke von Ruby Robin betrachtet. Die aus Irland stammende Künstlerin Ruby Robin fertigt handgemachte Schmuckstücke an, welche kleine Stücke aus der Natur enthalten. Dabei können dies Blüten, Schmetterlinge oder die Samen von Löwenzahn sein, all dies schafft sie, in ihren Schmuckstücken unterzubringen. Mir gefällt’s, irgendwie.

Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_02

Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_02a

Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_02b

Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_02b1

Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_02c

Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_02d

Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_03

Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_04

Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_05

Poetic-Jewels-Containing-Real-Flowers_06
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Ruby Robin
Via: iGNANT

Page generated in 0,339 seconds. Stats plugin by www.blog.ca