Heute möchte ich euch Popklub.de vorstellen, dabei handelt es sich um ein Online-Musikmagazin mit dem Fokus auf Alternative sowie Indie Musik aber auch elektronische Künstler abseits des Mainstreams kommen dort nicht zu kurz.

Dort bekommt man Skuriles, Innovatives, auch mal Visuelles, oder einfach nur Kultur auf’s Auge: kurz Pop!

Beim Popklub bekommt man einiges geboten die neusten Plattenkritiken, Konzertberichte, usw direkt aus der näheren Umgebung. Auch neue Bands, von denen ich zumindest die wenigsten zuvor kannte werden dort vorgestellt. Die neusten Kurzmeldungen aus der Welt der Indie-Musik dürfen dort natürlich auch nicht fehlen, deswegen findet man diese dort ebenso wie die Playlists verschiedenster Djs…

Äußerst praktisch ist der Terminkalender in der Sidebar, ist man so doch Bestens über die nächsten Termine in der näheren Umgebung informiert und muss nicht ständig jeden Club einzeln ansurfen um zu wissen wo was geht. Bei verschiedensten Verlosungen kann man auch sein Glück versuchen, um etwa an Gästelisteplätze bei längst ausverkauften Konzerten zukommen.

Also solltet ihr aus dem Raum Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg kommen und wollt über Parties, neue CD Kritiken oder geniale bisher unbekannte Künstler kennenlernen surft beim Popklub mal vorbei.

Page generated in 0,226 seconds. Stats plugin by www.blog.ca