PortoSeid versichert, einen schöneren Start, als mit diesem Video von Sebastian Linda, in den Morgen gibt es nicht. Okay, vielleicht schon, aber es ist auf jeden Fall ein Anfang. Sebastian war mit seiner neuen Canon 5D Mark III und ein paar Freunden (Tom Kleinschmidt, Hoffi, Markus Lange) in Porto unterwegs. Dort wollten sie surfen, skaten und durch die Gegend reisen, was man eben so macht.

Dabei nutzte er seine Kamera um unbeschreibliche Momente einzufangen und mit uns zu teilen. Der Song aus dem Video stammt übrigens von Alt-J und heißt Matilda (SARM Acoustic Version). Gefilmt wurde wie zuvor erwähnt mit einer 5d Mark III Magic Lantern Raw, sowie drei Obektiven: 24mm 1,4 EF, 50mm 1,4 EF und 100mm 2,8 Macro.

– – – –
Copyright: Sebastian Linda
Via: BenHammer

Page generated in 0,497 seconds. Stats plugin by www.blog.ca