QUIZmag_01Maik von LangweileDich.net sollte euch eigentlich allen ein Begriff sein, wenn ihr seinen Blog nicht eh schon vor DTvN gekannt habt, dann sicherlich durch die zahlreichen Erwähnungen in einem meiner Blogposts. Aber Maik ist nicht nur Vollzeitblogger, mit immer wieder interessanten Themen, sondern mittlerweile auch Gründer seiner ersten Crowdfunding-Kampagne für das erste Rätselmagazin der Welt: QUIZmag und genau darüber möchte ich nun ein paar Worte verlieren. Also unbedingt weiterlesen.
QUIZmag_07QUIZmag soll im totalen Gegensatz zu bisher vorhandenen Rätselheften stehen, denn im Gegensatz zu diesen geht es im QUIZmag nicht um irgendwelche Berge in irgendwelchen Ländern oder bekannte Schauspieler aus einem x-beliebigen Land, vielmehr geht es um kreative, neue Rätselformen zu modernen Lifestyle- und Popkulturthemen. Passend präsentiert in einer qualitativ hochwertigen Aufmachung, was Layout und Druck angeht und wer Maik und seinen Blog kennt weiß, dass da definitiv etwas qualitativ hochwertiges zu erwarten ist.
QUIZmag_08Unter startnext.de/quizmag/ kann man sich seit gestern an der Entstehung des Heftes beteiligen und sich als Dankeschön zum Beispiel den Erhalt der ersten Ausgabe oder andere Gimmicks sichern. Ab 10€ erhält man beispielsweise schon eine Ausgabe des QUIZmag, vorausgesetzt die Fundingsumme von 10.000€ wird erreicht. Mann kann aber natürlich auch helfen, indem man hilft, QUIZmag zu verbreiten. So könnt ihr QUIZmag auf den diversen Plattformen folgen, die Einträge dort liken und euren Freunden und Bekannten davon erzählen.
QUIZmag_09Für weitere Infos schaut bei dem verlinkten Blogbeitrag von Maik, der Crowdfunding-Kampagne selbst oder aber auf der Webseite von QUIZmag.de vorbei. Es lohnt sich!

Page generated in 0,514 seconds. Stats plugin by www.blog.ca