Sind Samstage bei euch manchmal auch so lang gezogen? Genug zu tun, aber die Motivation fehlt? Mir geht es so, irgendwie mache ich gerade alles, nur nicht das was ich machen sollte. Gestern verbrachte ich die meiste Zeit damit mein neues Laptop Fujitsu Lifebook AH530 einzurichten. Dazu gibt es auch in zukünftigen Beiträgen mehr Infos dazu. Eins kann ich jetzt aber schon sagen der Umstieg von Mac zurück auf Windows schickt schon.

Ansonsten ist heute noch Wohnungsputz angesagt, gut bei dem tristen Wetter draußen schon ne gute Beschäftigung. Also gut nicht, aber sinnvoller als an Tagen, an denen die Sonne scheint. Nebenbei läuft chillige Musik M. Riddem mit dem Album Stadt.Land.Flows, kann echt was!

Was steht bei euch heute so an?

Page generated in 0,439 seconds. Stats plugin by www.blog.ca