Can-AM Spyder Roadster von BRP_001Das ein oder andere Auto habe ich euch in der Vergangenheit bereits vorgestellt, heute gibt es auch etwas auf Rädern, allerdings kein Auto oder Motorrad, sondern ein Touring-Fahrzeug mit Straßenzulassung, den Can-AM Spyder Roadster von BRP. Allein vom Aussehen her hebt sich der Can-Am Spyder RT-Roadster von anderen Fahrzeugen im Straßenverkehr ab. Auf mich hat er zunächst wie ein Motorrad mit drei Rädern gewirkt, welches relativ bullig aber dennoch stylisch daher kommt. Der Can-Am Spyder RT-Roadster ist in drei verschiedenen Ausstattungsversionen lieferbar, beispielsweise als Spyder RT in der Basisversion, als Spyder RT-S und als Spyder RT Limited. Dabei bildet der Spyder RT die Basis für die zwei anderen Varianten. Zur Extra-Ausstattung zählen etwa Fußauflagen, neu gestaltete Kotflügel, Bedienelemente mit Tasten, eine verstellbare Hinterradaufhängung, GPS-Navigation, LED-Leuchten, exklusive Farben und Räder und vieles mehr.
Can-AM Spyder Roadster von BRP_002
Ab diesem Jahr kann man als Kunde zwischen zwei Getriebearten auswählen (Schalt- und Halbautomatik-Getriebe), serienmäßig ist ein AM/FM-Radio mit Bedienelementen für den Beifahrer inklusive iPod-Anschlusskabel an Bord. Die gute Ausstattung, das bewährte Potenzial des Rotax-Motors, der innovative Y-Aufbau (zwei Räder vorne, eines hinten) und das unvergleichliche Fahrverhalten machen den Spyder RT-Roadster zu einem idealen Fahrzeug, um dem Alltag zu entfliehen und neue Horizonte anzusteuern. Persönlich kann ich mir gut vorstellen mit dem Touring-Fahrzeug die ein oder andere Tour mit Freunden zu unternehmen. Schaut euch aber am besten Mal das Video zum Fahrzeug an, damit ihr etwas Gefühl dafür bekommt. Mehr Infos zum Fahrzeug, auch viele technische Details, gibt es dann beispielsweise bei Facebook oder auf der Webseite von BRP.
Can-AM Spyder Roadster von BRP_003

Can-AM Spyder Roadster von BRP_004

Can-AM Spyder Roadster von BRP_005

Can-AM Spyder Roadster von BRP_006

– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von BRP

Page generated in 0,258 seconds. Stats plugin by www.blog.ca