Norton 850 Commando_001Dieses Motorrad wurde auf einem Bauernhof in Rimbey, Alberta entdeckt, zu diesem Zeitpunkt war es allerdings noch nicht in einer so guten Form. Federal Moto hat sich dem Motorrad angenommen und es auf Vordermann gebracht, zunächst wurde es bis auf den Rahmen auseinandergebaut, überschüssiges Metall wurde entfernt, der Originalmotor wurde beibehalten, bei den Rädern ist man auf neue 19 Zoll Coker Diamond Treads umgestiegen. Der Kotflügel wurde aufgearbeitet, neu geformt und lackiert. Gefällt mir ganz gut was Federal Moto da auf die Räder gestellt hat, mal etwas anderes als die fast immer gleichen Motorradmodelle heutzutage.
Norton 850 Commando_002

Norton 850 Commando_003

Norton 850 Commando_004

Norton 850 Commando_005

Norton 850 Commando_006
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Federal Moto

Page generated in 0,380 seconds. Stats plugin by www.blog.ca