Samurai Ice Sword_001Eis und Schwertkämpfe, was hat man als Junge früher mehr gebraucht um einen schönen Nachmittag mit Freunden zu verbringen. Okay, die Schwerter waren eigentlich Stöcke aber das Eis war zumindest richtiges Eis. Bei fancy.com bin ich kürzlich über die „Samurice Ice Pop Molds“ gestolpert, diese verbinden Schwertkampf und Eis auf einer ganz anderen Ebene. So kann man die Samurai Schwerterformen aus Plastik mit Fruchtsaft, Cola oder Ähnlichem füllen, ins Gefrierfach legen, ein wenig warten und schon hält man sein eigenes Samurai Eis-Schwert in der Hand. Zum Spielen wahrscheinlich eher ungeeignet, aber gut ausschauen und schmecken tut es auf jeden Fall!
Samurai Ice Sword_002
– – – –
Copyright, Design und Fotos: theheartdirector | fancy.com

Page generated in 0,248 seconds. Stats plugin by www.blog.ca