Shavie_Gillette

In Kooperation mit Gillette

Ganz ehrlich Selfies sind sowas von 2014, Shavies sind die neuen Selfies in 2015. Wie noch nichts vom #Shavie gehört? Na dann lasst euch Mal von mir aufklären. Mit dem Hashtag #Shavie hat Gillette eine neue Kampagne ins Leben gerufen, welche anlässlich des neuen Gillette ProGlide mit Flexball Technologie die sozialen Netzwerke ein wenig aufwirbeln soll. Denn nach fünf Jahren intensivster Forschung steht am heutigen Tag die Revolution auf dem Gebiet der männlichen Rasur an, zumindest verspricht Gillette nichts weniger als das. Daher ein kurzer Exkurs, bevor es mit dem Shavie weitergeht.

Gillette Fusion ProGlide Flexball_001

Denn Gillette präsentiert mit dem Gillette Fusion ProGlide Flexball die größte Innovation der eigenen Firmengeschichte. Dank der neuen Flexball Technologie des neuen Rasierers besitzt dieser einen dreidimensionalen Bewegungsradius und erfasst mehr Haare in einem Zug. Sprich, eine noch gründlichere Rasur, ohne mehr Aufwand. Genau diese neue Technologie sorgt dafür, dass sich der Rasierer den Konturen des männlichen Gesichts perfekt anpasst.

Gillette Fusion ProGlide Flexball_002

So verspricht dieser maximalen Kontakt, selbst an schwierigen Stellen und erwischt dabei jedes Haar. Dies führt im Umkehrschluss dazu, dass man eine noch gründlichere Rasur mit weniger Zügen erreicht. Sprich ihr müsst am frühen Morgen nicht mehr euer typisches „Rasurgesicht“ aufsetzen. Ihr wisst welches ich meine, das bei dem ihr euer Gesicht in alle Richtungen verzieht, drückt und schiebt, damit ihr beim Rasieren auch jedes Haar erwischt. Flexball Technologie sei Dank gehört dieses nun der Vergangenheit an.

Gillette Fusion ProGlide Flexball_003

Genau an diesem Punkt kommen wir wieder zur Hashtagkampagne von Gillette zurück. Die Shavies sind deren Form dem typischen Rasurgesicht Lebewohl zu sagen. Also postet noch ein letztes #shavie von euch und nutzt dann nur noch den Gillette Fusion ProGlide Flexball, welcher seit heute für einen UVP von 11,99€ im Handel erhältlich ist und sagt eurem Rasurgesicht ein für allemal Tschüss.
– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von Gillette

Page generated in 0,392 seconds. Stats plugin by www.blog.ca