Sleevebucks_001
Auf Instagram findet man doch immer wieder äußerst interessante Profile. Hierzu würde ich auch das Profil von Sleevebucks zählen, dieser scheint desöfteren bei Starbucks unterwegs zu sein und lässt dort seiner kreativen Ader freien Lauf. Im Gegensatz zu Coffee-Cup-Artist Josh Hara hinterlässt er seine Kunstwerke nicht auf dem eigentlichen Kaffeebecher, sondern auf den Kartonumhänger – oder wie auch immer die Dinger heißen – welche euch davor schützen sollen, dass ihr euch die Hände verbrennt. Als Ausgangspunkt seiner Kunstwerke kommt jedes Mal die Meerjungfrau, das Logo von Starbucks, zum Einsatz. Daraus entwickeln sich dann Portraits von Harry Potter, Batman, Son Goku und vielen mehr. Mehr davon gibt es auf seinem Instagram-Profil.

Sleevebucks_002

Sleevebucks_003

Sleevebucks_004

Sleevebucks_005

Sleevebucks_006

Sleevebucks_007

Sleevebucks_008

Sleevebucks_009

Sleevebucks_010

Sleevebucks_011

Sleevebucks_012

Sleevebucks_013

Sleevebucks_014

Sleevebucks_015

Sleevebucks_016

Sleevebucks_017
– – – –
Copyright und Fotos: Sleevebucks

Page generated in 1,212 seconds. Stats plugin by www.blog.ca