Manuel Archain_001

Manuel Archain wurde im Jahr 1983 in Buenos Aires, Argentinien geboren, bereits im Alter von fünf Jahren begann er im Kunstbereich Fuß zu fassen, Betonung auf „fünf Jahre“. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte er sich mit Skulpturen, Zeichnungen und Gemälden im Studio seiner Muter, Silvina Viaggio. Im Alter von 13 Jahren begann er zudem Comics zu zeichnen. Heute seht ihr hier „Small World“ eines seiner neueren Projekte, in welchem er geschickt Personen und Tiere in alltäglicher Umgebung untergebracht hat.

Manuel Archain_002

Manuel Archain_003

Manuel Archain_004

Manuel Archain_005

Manuel Archain_006

Manuel Archain_007

Manuel Archain_008

Manuel Archain_009

Manuel Archain_010
– – – –
Copyright und Fotos: Manuel Archain

Page generated in 1,067 seconds. Stats plugin by www.blog.ca