Egotrips Sneaker Project_001Sneaker Poster von Egotrips gab es bereits vor einiger Zeit hier im Blog, damals gestaltet und designt durch Bjoern von Schulz für Egotrips und genau diese Kombo ist nun zurück. In der neuen Serie „Sneaker Sunday“ setzt sich Bjoern jeden Sonntag an sein Zeichenbrett/Rechner und designt ein neues Poster, von einem seiner Lieblingssneakers. Im Anschluss sind diese Poster über den Store von Egotrips zu erwerben. Dabei setzt man dort auf eine strenge Limitierung von 103 Stück pro Sneaker. Definitiv ein Blickfang für die eigene Wohnung.

the hand.illustrated fine art prints are strong limited by 100+3, signed by the artist and delivered with an certificate of authenticity.
it´s important to say that this is NOT an official collaboration between the brands and him but a enthusiast project made with love.


Egotrips Sneaker Project_002

Egotrips Sneaker Project_003

Egotrips Sneaker Project_004

Egotrips Sneaker Project_005

Egotrips Sneaker Project_006
– – – –
Copyright und Illustrationen: Bjoern von Schulz x Egotrips

Page generated in 0,434 seconds. Stats plugin by www.blog.ca