Sommerdämmerung

Es ist eigentlich nicht meine Art Bücher zu empfehlen, bevor ich diese zu Ende gelesen habe. Bei Summer Dawn – Sommerdämmerung von David J. Dives mache ich nun aber einmal eine Ausnahme. Hierbei handelt es sich um ein für den Kindle exklusiv erschienenes Buch aus dem Thriller Bereich (bezogen auf DE). Alles in allem dreht sich das Buch um die Frage: „Wie weit würdest du gehen, um deinen verschollenen Bruder zu finden?“

Denn mit dieser Frage sieht sich die Hauptfigur des Buches Anthony Raymond Levine, ein erfolgreicher New Yorker Banker, aus heiterem Himmel konfrontiert. Die Suche führt Tony an seine eigenen Abgründe heran und wird zum Spiessrutenlauf, welcher um den halben Globus führt, und schließlich in einem fulminanten Finale gipfelt. Dabei weiß ich aktuell auch noch nicht ob es Tony gelingen wird seinen Bruder ausfindig zu machen? Oder ob am Ende alles anders ist, als es scheint?

Auf jeden Fall kann ich sagen das Sommerdämmerung gut zu Lesen ist und man es am besten nicht mehr aus der Hand legen möchte. Zumindest ging es mir so. Habe bisher gut ein Viertel des Buches durch und bin schon auf den Rest gespannt. Aktuell gibt’s das Buch für umsonst, üblicherweise 8,34€. Zur Einstimmung gibt es noch einen Trailer mit den wichtigsten Fakten, weitere Infos findet man auf der Webseite zum Buch.

Page generated in 0,492 seconds. Stats plugin by www.blog.ca