the-sponge-cloth_001

Kennt ihr das wenn ihr euren Tee verschüttet habt und das obwohl ihr euch richtig darauf gefreut habt? Ich kenn es nur zu gut. Aber da gibt’s nun Abhilfe, verspricht uns zumindest die Werbeagentur Think Factory aus Bangkok, Thailand. Mit SPA completly clean gibt es nun ein Putztuch, dass nicht nur den Schmutz entfernt, sondern auch wieder alles so aussehen lässt als wäre nie etwas daneben gegangen.

the-sponge-cloth_002

Eine ausgefallene Idee ist es allemal wie das Putztuch präsentiert wird. In der Praxis wird das Ganze wohl dann aber leider doch nicht funktionieren. Für die gelungene Bildbearbeitung war übrigens Montage Studio verantwortlich. In groß gibt’s die Fotos bei ibelieveinadv.com

the-sponge-cloth_003

the-sponge-cloth_004

Page generated in 0,419 seconds. Stats plugin by www.blog.ca