Star Wars Brille

Star Wars Brille

Für Star Wars Fans gibt es mittlerweile so ziemlich alles an Gadgets auf dem Markt. Dass es aber auch Brillengestelle in Farben passend zu Charaktern der Star Wars Serie gibt war mir noch nicht bewußt. Aber verstecken braucht sich die Star Wars Brille, welche es bei Gizmine zu kaufen gibt, definitiv nicht. Auch wenn der Preis mit ca. 460,00€ nicht gerade ein Schnäppchen ist.


Die Brillen gibt es in fünf verschiedenen Farbkombinationen und sind nachfolgenden Charaktern nachempfunden: Darth Vader, Luke Skywalker, R2-D2, Stormtrooper und Boba Fett. Stilecht kommen die Brillen im passenden Etui daher, in welchem der bekannte Satz „May the force be with you“ eingebracht ist. Also wenn da kein Star Wars Feeling aufkommt weiß ich auch nicht…

Page generated in 0,213 seconds. Stats plugin by www.blog.ca