Stijl_001

Alexander Seifried hat mit Stijl eine moderne Umsetzung des altbekannten Konzepts der Eckbank geschaffen. Weg vom verstaubten Image der Eckbank in Skihütten oder bei den Großeltern, hin zum modernen Element im eigenen Esszimmer. Dabei hat er mit der Kombination aus Sitzbänken, Stühlen und Esstisch eine zeitgemäße Umsetzung geschaffen, ohne jedoch die Ursprünge zu verleugnen.

Stijl_002

Nichts edel Lackiertes, das nach viel Geld aussieht, sondern etwas „Normales“ und trotzdem modern unkonventionell, etwas, was uns an die „Urform“ von Tisch, Bank und Eckbank erinnert, in Mutters
Küche, wo es dampft und warm ist, wo uns die Gerüche von guter Hausmannskost in freudige Erwartung versetzt…

Stijl_003

Stijl_004

– – – –
Fotos: Richard Lampert | Copyright: Alexander Seifried, Richard Lampert | Via: Stilsucht

Page generated in 0,512 seconds. Stats plugin by www.blog.ca