Am Wochenende war ich mit zwei guten Freunden ein wenig in Mannheim unterwegs, ein wenig fotografieren. Hatten sogar einigermaßen Glück mit dem Wetter, war ja Regen gemeldet – der setzte aber Gott sei Dank erst gegen Ende hin ein.

Meiner Meinung nach sind auch ein paar gescheite Bilder bei raus gekommen, aber schaut selbst. Das erste Bild ist direkt am Paradeplatz entstanden, beobachtete der hier fotografierte Mann gerade das bunte treiben eines Junggesellenabschieds, konnte ich mir nicht entgehen lassen Ihn zu fotografieren.

Das Foto dieser kleinen Familie ist gerade einmal ein Stückchen weiter entstanden, hat mir einfach so gut gefallen von der Komposition dass ich es festhalten musste.

Die Struktur dieses Kaufhauses war einfach zu interessant um dabei vorbei zugehen, deshalb wurde auch Engelhorn & Sports festgehalten. Die Darstellung in schwarz / weiß macht das Ganze noch interessanter, wie ich finde.

So ganz habe ich noch nicht herausgefunden wobei es sich bei diesem Würfel handelt, werde mich aber noch schlau machen was Sinn & Zweck des Würfels ist. Auf jeden Fall macht dieser einen sehr interessanten Eindruck!

Page generated in 1,309 seconds. Stats plugin by www.blog.ca