11x17horizGestern Abend hatte ich es mit meiner besseren Hälfte noch darüber ob es nicht amüsant wäre wenn unsere Katze mal Gitarre spielen würde. So Gespräche gibt es tatsächlich, auch wenn dies weniger ernst zunehmen war. Jenny Parks nimmt das Thema Katzen auch nicht so ganz ernst und verwandelt diese in ihren Illustrationen zu bekannten Superhelden. So finden sich unter ihren „Superhero Cats“ sowohl Helden wie Batman, Iron Man und Thor wieder, als auch Bösewichte wie Bane. Auch das Detektivduo Holmes und Watson fehlt nicht im Portfolio der Superhelden Katzen, welche der Gedanken von Jenny Parks entsprungen sind. Weitere Werke von ihr gibt es auf ihrer Webseite.
Jenny Parks_002

Jenny Parks_003

Jenny Parks_004

Jenny Parks_005

Jenny Parks_006

Jenny Parks_007

Jenny Parks_008

Jenny Parks_009

Jenny Parks_010

Jenny Parks_011

Jenny Parks_012

Jenny Parks_013

Jenny Parks_014
– – – –
Copyright und Illustrationen: Jenny Parks

Page generated in 0,217 seconds. Stats plugin by www.blog.ca