Ben Zank_010Ben Zank wurde in der Bronx, New York geboren. Im Alter von 18 Jahren begann er zu fotografieren. Zunächst nur aus Spaß, nachdem er eine Pentax ME Super auf dem Dachboden seiner Großmutter entdeckte. Seine Selbstporträts sollen die Fantasie des Betrachters dehnen und seine Gefühle ausdrücke, an Stellen, wo Worte versagen. Mittlerweile fotografiert Ben für Kunden wie beispielsweise: Van Damsel, Aziza And the Cure, ICK Amsterdam Dance Company, Vinny Deponto und The Donofrio Dance Company. Wenn ihr noch mehr seiner Werke sehen möchtet, solltet ihr auf seiner Webseite vorbeischauen.
Ben Zank_001

Ben Zank_002

Ben Zank_003

Ben Zank_005

Ben Zank_006

Ben Zank_007

Ben Zank_008

Ben Zank_009

– – – –
Copyright und Fotos: Ben Zank

Page generated in 0,286 seconds. Stats plugin by www.blog.ca