Rapper dürfen nicht singen. Hunde dürfen nicht auf die Strasse kacken. Bio darf trotzdem nicht teuer sein. Kinder dürfen nicht nach Acht noch raus. Wir dürfen nicht so viel trinken. Obdachlose dürfen trotzdem keine Häuser besetzen. Wir dürfen uns nicht ändern. Wir dürfen nicht die Kontrolle verlieren. Der Euro darf nicht fallen. Ausländer dürfen nicht wählen. Kühe dürfen nicht furzen. Du darfst nicht schneller fahren als erlaubt. Du darfst nicht bei Rot über die Ampel. Frauen dürfen gar nichts. Mieter dürfen keine Haustiere haben. Besucher dürfen kein Geld in den Brunnen schmeissen. Du darfst keine Cola.

Seit Gestern ist die Seite theachtungachtung.com online, Curse hat ja schon fleissig Werbung für gemacht bei Twitter & Co. So richtig was mit anzufangen weiß ich noch nicht. Allerdings gefallen mir die ersten beiden Songs welche online sind schon ganz gut: „Nicht heut Nacht“ und „Verpiss dich„. Also schaut mal vorbei oder helft mir auf die Sprünge was es mit the achtung achtung auf sich hat.

Page generated in 0,441 seconds. Stats plugin by www.blog.ca