Über ein minimalistisches Apartment habe ich erst letzte Woche geschrieben, heute folgt ein kurzer Hinweis auf the Cube Project. Vorgestellt wird der Cube, mit Maßen von drei x drei x drei Meter, von Dr Mike Page von der Universität Hertfordshirt. Bei dem Cube Project handelt es sich um eine „Wohnung“ für eine Person, welche auf kleinstem Raum umweltfreundlich leben möchte.

Sehr genial was man alles in einem so kleinen Würfel unterbringen kann. Allein schon die Treppen in die unterschiedlichen Ebenen des Cubes haben was, auch der verschiebbare Tisch ist nicht von schlechten Eltern. Ganz ehrlich, ich könnte mir schon vorstellen in so einem Würfel zu leben, sicherlich mal eine interessante Erfahrung. Aber nun genug geschrieben, schaut euch the Cube Project selbst an.

Page generated in 0,241 seconds. Stats plugin by www.blog.ca