the mercer

The Mercer von Thorocraft, so heißt die Serie an Schuhe, von welchen ihr hier eine Auswahl sehen könnt. Jeder dieser Schuhe wurde handgefertigt und ist nur in einer limitierten Auflage erhältlich. Wie es sich natürlich für limitierte Schuhe gehört sind diese entsprechend teuer. Aber auch so zahlt man für handgefertigte Schuhe nicht gerade günstige Preise im Laden. Daher sind the Mercer vielleicht eine Alternative?

thorocraft-mens-shoes-ross-blue-ash

Thorocraft, die Firma hinter den schicken Schuhen gibt es seit 2009. Seit dem sind diese auch in Kalifornien ansäßig und kombinieren moderne technologie, auffallende Designs mit klassischen Schuhformen. Was dabei heraus kommt seht ihr ja selbst. Bevor die Schuhe an die Kunden versendet werden, werden diese einzeln geprüft und auf ihre Qualität kontrolliert. Thorocraft möchte damit sicherstellen, dass nur die hochwertigsten Schuhe das Firmengelände verlassen. Mein Favorit sind übrigens die Braunen, eure?

thorocraft-mens-shoes-brown-roman

thorocraft-mens-shoes-mercer-camoflauge

Page generated in 0,281 seconds. Stats plugin by www.blog.ca