Ramon Todo_001Die Überschrift musste ich Maik von LangweileDich.net einfach entwenden, dafür passt diese einfach zu gut und ganz ehrlich, ich wüßte auch nicht wie ich diese Designkunststücke sonst betiteln sollte. Der Mann hinter diesen Kunstwerken ist Ramon Todo, dieser wurde in Tokio geboren, lebt und arbeitet aber aktuell in Düsseldorf.

Zu seinen Arbeiten zählen eben auch diese Designkunststücke, Steine oder Bücher in welche Glas eingebracht wurde. Die verwendeten Rohlinge stammen jeweils von seinen Reisen, so versucht er von seinem jeweiligen Reiseziel ein passendes Objekt mitzunehmen und mit poliertem Glas zu versehen. Braucht sich definitiv nicht verstecken oder was meint ihr?
Ramon Todo_002

Ramon Todo_003

Ramon Todo_004

Ramon Todo_005

Ramon Todo_006

Ramon Todo_007

Ramon Todo_008
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Ramon Todo
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,289 seconds. Stats plugin by www.blog.ca