Heute möchte ich euch mal einen Shop vorstellen der es mir angetan hat, es handelt sich um Urbantrendsetter.de. Diese führen in ihrem Onlineshop Streetwear jeglicher Art, sein es Schuhe von Paul Green, Sporttreter von Adidas und Converse oder meine persönlichen Lieblingsschuhe von Boxfresh.

Allerdings hat Urbantrendsetter nicht nur stylishe Schuhe im Angebot, ebenso findet sich bei Ihnen coole Jeans, hippe Jacken, ausgefallene Shirts und noch vieles mehr. Auch ist Urbandtrendsetter nicht nur im Internet vertreten, in Rüsselsheim gibt es auch eine lokale Niederlassung des Shops die sich echt sehen lassen kann. Erste Eindrücke nachfolgend, weitere Bilder findet ihr direkt auf ihrer Website.

Mit 2.500 Artikeln ist Urbantrendsetter eine feste Größe in der Welt der Online-Fashion für Streetwear. Das schnell wechselnde und ständig aktuelle Angebot an Klamotten, Schuhen und Accessoires wird von führenden Marken geprägt. Weitere Informationen zur Entstehung des Ladens und desen Entwicklung findet ihr direkt auf deren Website.

Einen Einblick wie es beim Shooting der aktuellen Herbst-/ Winterkollektion zuging bekommt man auch zu Gesicht, meiner Meinung nach immer das interessanteste der Blick hinter die Kulissen.

„URBANTRENDSETTER, um euch unsere Herbst/ Winter Kollektion 2010 von Adidas Originals, Bench und Nümph noch besser zu präsentieren haben wir für euch im historischen Autowerk ein Shooting veranstaltet, hier das Making of!“

Im Outlet von Urbantrendsetter bekommt man einiges geboten für sein Geld, dort finden sich stylishe Klamotten welche immens im Preis gesenkt wurden. Meist gibt es diese nur noch in bestimmten Größen, sollte man hierbei aber ein wenig Glück haben kann man viel Geld sparen.

Also bei Interesse an aktueller Streetwear sollte Urbantrendsetter eure erste Anlaufstelle sein. So wie es sich für ein stylishes, modernes Unternehmen gehört haben Sie nicht nur eine Website, auch bei Facebook und Twitter sind Sie vertreten – schaut doch dort auch mal vorbei 😉

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,268 seconds. Stats plugin by www.blog.ca