Vagnbys 7 Wine Wonders_001

Schaut schon relativ futuristisch aus, was du da im Titelbild erblicken kannst, oder? Bei dem Vagnbys 7 Wine Wonders handelt es sich um einen unkomplizierten Schnelldekantierer, welcher vom bekannten dänischen Designer Marcus Vagnby entworfen wurde. Dieser kann sowohl für Weiß- und Rotweine verwendet werden und sollte er gerade nicht in Verwendung sein, macht dieser durch sein elegantes, klassisches skandinavisches Design auch optisch einen guten Eindruck. Perfekt für ein Picknick im Grünen, als Mitbringsel beim nächsten Dinner oder wenn man eben schnell mal abends Lust auf ein Glas Wein verspürt.

Neben seinem Design, bringt der Dekantierer noch einige weitere Vorteile mit sich, so zeichnet er sich dafür verantwortlich, das Geschmack und Geruch nachhaltig verfeinert werden. Wein kann einfach in alle Richtungen ausgegossen werden, filtert Rückstände, tropft nicht und bietet einen luftdichten Verschluss des Weins. Weiterhin trägt das elegante Design dazu bei unschöne Folien-Rückstände und Schraubverschlüsse zu verdecken. Weitere Informationen zu Marcus Vagnby findest du hier.

Vagnbys 7 Wine Wonders_002

Vagnbys 7 Wine Wonders_003
– – – –
Copyright und Design: Marcus Vagnby

Page generated in 0,244 seconds. Stats plugin by www.blog.ca