Was für ein Titel… Aber gut, so wurde mir das Haus am See auf design-milk.com auch angepriesen.
Das Haus steht nahe am See Joux in der Schweiz und wurde von der Architektur Firma Ralph German designt. Dabei sind die beiden Seiten mit einem dunklen, anthrazit farbenen Metallikschutz überzogen um das Haus und seine Bewohner vor dem kalten Klima zu schützen. Die Front- und Rückseite bestehen aus einladendem Holz, was irgendwie eine warme Atmosphäre vermittelt. Einfach nur genial was da hin gestellt wurde.

Auch das Innere des Hauses muss sich definitiv nicht verstecken. So hat man beispielsweise Wert darauf gelegt eine klare Struktur beizubehalten und eher minimalistisch bei der Einrichtung vorzugehen. Könnte mir schon gut vorstellen, dass ich mich in diesem Haus wohlfühlen würde. Und ihr?



Page generated in 0,371 seconds. Stats plugin by www.blog.ca